Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/girlanonym12

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi ihr da draußen!

Heute habe ich beschlossen einen Blog zu gründen. In diesem Blog werde ich über mein Leben berichten und meine Meinung frei äußern. Das heißt nicht, dass ihr das auch so sehn müsst. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog mögt. (Vorausgesetzt es liest ihn überhaupt jemand)Kennt ihr das auch, wenn ihr manchmal denkt dass ihr ganz alleine seit, obwohl eure Freunde und Familie eigentlich für euch da sind. Ich kenne das, auch wenn meine Familie besonders meine Eltern total lieb sind. Bei meinen Freunden bzw. Freundinnen ist das etwas anders. Klar sie sind auch nett zu mir, aber manchmal schließen sie mich aus und tun so als wäre ich gar nicht da. Also so empfinde ich das jedenfalls. Das komische ist ja, dass sie am nächsten Tag so tun als wäre nichts gewesen. Wenn ihr das auch kennt, schreibt das mal bitte in die Kommentare. Auch wenn nicht, könnt ihr trotzdem gerne etwas in die Kommentare schreiben. Dann weiß ich, dass jemand meinen Eintrag gelesen hat. Bis BaldGirlanony12
23.4.17 17:42


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung