Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/girlanonym12

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr da draußen!Es tut mir leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habe, aber ich brauchte diese Zeit um nachzudenken. Um nachzudenken über diesen Blog. Als ich ihn eröffnet habe, wollte ich unbedingt meinen eigenen Blog. Das lag daran, da ich den Ersten Teil von "Girl Online" gelesen hatte. Ich wollte so wie Penny, also das ist die Hauptperson, meinen eigenen Blog haben und mein eigenes Leben sozusagen veröffentlichen. Jetzt habe ich darüber nachgedacht und habe erkannt, dass ich das einfach nicht bin. Ich bin nicht diese Person, die alles von sich preisgibt. Ich erfinde viel lieber Geschichten und schlüpfe in andere Personen hinein. Vielleicht mache ich einen neuen Blog auf, indem ich meine selbstgeschriebenen Geschichten veröffentliche. Ich versuche diesen Blog zu löschen, wenn das überhaupt geht....Viele Grüße Eure girlanonym12
21.7.17 16:21
 
Letzte Einträge: Hi ihr da draußen!, Die Ferien sind schon wieder zu Ende


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung